Der Ultralaufen-Podcast

Podcasting

Wie so viele andere Läufer habe ich hin und wieder Stöpsel in den Ohren: Doch statt Musik sind es meistens Gespräche, denen ich während des Trainings besonders gern lausche. Gerade auf den langen Läufen höre ich mittlerweile fast immer Podcasts, darunter vor allem die von Rich Roll, Katrin & Daniel von BeVegt sowie Philipp „FatBoysRun“ Jordan, den ich beim Taubertal100 kennenlernen durfte.

Warum, dachte ich mir, nicht auch einen eigenen Podcast starten?

Das schrieb ich am 24. Januar 2017 auf meiner Seite Ultralaufen.de.

Und tatsächlich: Am Ende wurden es vier Folgen, die noch dazu – wie ich finde – sehr spannend sind. Leider schaffte ich es privaten und beruflichen Gründen nicht, das Projekt weiterzuführen. Aber ich habe reichlich gelernt bei diesem Projekt – und vor allem enorm spannende Gespräche mit inspierierenden Menschen geführt!

Hier findet ihr die Podcast-Rubrik auf meiner Seite Ultralaufen.de – und hier den Ultralaufen-Podcast auf iTunes.

Foto: Patrick Breitenbach (CC BY 2.0)

Kommentare sind geschlossen.