Projekt Aino

Aino

The easy way to build websites – das verspricht Elmastudio von Aino, ihrem neuesten Theme- und Block-Projekt für den WordPress-Editor. Eine ebenso spannende wie sicher auch herausfordernde Arbeit, die ich von einem frühen Zeitpunkt hier auf dieser Webseite gern begleiten will – den ich sehe darin die Zukunft von WordPress. Und außerdem liebe ich die Arbeit von Ellen und Manuel, deren Themes ich ohnehin seit langem einsetze.

Ich muss mich selbst erst einmal etwas in das Konzept einarbeiten. Aber es ist bereits jetzt extrem spannend, sich darauf einzulassen.

Ich hoffe, euch gefällt meine Webseite. Sie ist noch im Aufbau und ich habe keine Eile damit. Lieber lerne ich in aller Ruhe das neue modulare System kennen und freue mich auf die Updates, die da noch kommen werden.